Über mich

Über mich

Portrait Dr. Radl-Haubenwaller

Dr. Silvia Radl-Haubenwaller

Seit 2006 war ich als Fachärztin für Radiologie am Radiologischen Institut des LKH Feldbach tätig und im besonderen Maße als leitende Oberärztin für die bildgebende und bioptische Diagnostik im Brustzentrum Feldbach/Fürstenfeld.

Ihre Dr. Silvia Radl-Haubenwaller

 

Ab 2022

Höchste Standards in der technischen Ausstattung meiner Ordination ermöglichen auch höchste Standards in Vorsorge und Diagnostik.

Auch weiterhin besteht eine enge Beziehung zum Brustzentrum Feldbach/Fürstenfeld, sodass eine rasche weiterführende Abklärung gewährleistet ist.

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch im Mittelpunkt

Im Zentrum meiner beruflichen Tätigkeit steht immer der Mensch und die persönliche Betreuung meiner Patient*innen.